Das Homepage-Team stellt sich vor

Mahmoud
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 9c. In meiner Freizeit gucke ich Netflix und treffe mich mit Freunden. Für die Schule wünsche ich mir, dass alles digitalisiert wird. Meine Lieblingsfächer sind Englisch & Informatik.

Nele
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die Klasse 9e.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, wenn ich mal nicht auf dem Fußballplatz bin, treffe ich mich mit Freunden. Für die Schule wünsche ich mir eigentlich nichts, da sie mir so ganz gut gefällt. Mein Lieblingsfach ist Sport.

Vanessa
Ich bin auch 14 Jahre alt und ebenfalls aus der Klasse 9e. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Musik hören. Ich möchte später einmal Chirugin werden. Für die Schule wünsche ich mir nichts, da ich ganz zufrieden bin. Mein Lieblingsfach ist Sport.

Tessa
Ich bin Tessa bin 14 Jahre alt und gehe in die Klasse 9e. In meiner Freizeit gehe ich fast immer reiten oder ich treffe mich mit Freunden. In der Schule würde ich in einigen Fächern gerne ein bisschen Besser werden. 

Hannah
Ich heiße Hannah, bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10c. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Reitstall und treffe mich mit Freunden oder lerne. Am meisten interessieren mich die Fächer Wirtschaft und Englisch.

Isabelle 
Ich bin Isi, bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10c.
Meine Lieblingsfach ist Deutsch. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Freunden.

Klara
Ich bin Klara, bin 16 Jahre alt und gehe in die Klasse 10c. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Sozi. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, singe im Chor und treffe mich gerne mit Freunden. Später möchte ich Pharmazie studieren. 

Michelle
Hey, ich bin Michelle, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10c. Neben der Schule verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden beim Tanzen. Dabei konzentriere ich mich auf Standard- und Lateinamerikanische Tänze.

Paula
Ich bin Paula , ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10c.
Neben der Schule lese ich gerne Krimis oder schaue Filme. Außerdem mag ich es mit meiner Familie Gesellschaftsspiele zu spielen und meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Englisch und Geschichte.

 


 

 

Zurück